HAPPY EYES - was ist Dein Schlüssel?

Vor einigen Tagen habe ich meinen nächsten HAPPY EYES - Workshop, der am 23. Juni stattfinden wird, ausgeschrieben.

Und ich freue mich immer wieder neu über die so wertschätzenden Reaktionen, die auf meine Aussendungen hin bei mir hereinflattern. Wie schön, dass Begeisterung offensichtlich wirklich ansteckend ist! :-) 

Und wie sehr kann Begeisterung Berge versetzen?

 

Heute hab ich eine Mail einer Teilnehmerin erhalten, die einen meiner ersten Augenenergie-Workshops - damals hießen sie noch "Ich seh, ich seh, was Du nicht siehst ... :-)" - besucht hat. Wie selbstverständlich doch seit damals die Leichtigkeit geworden ist, die sie für und mit ihren Augenthemen finden konnte, schreibt sie. Wie sehr einzelne Werkzeuge aus dem Workshop so selbstverständlich in ihren Alltag integriert sind, dass es ihr gar nicht mehr auffällt, dass sie da nun etwas Zusätzliches für ihre Augen tut ...

... und wie gut es ihr tut, diese wunderbare Leichtigkeit, die ihr vor dem Workshop noch als unvorstellbar mühsam und aufwendig, wenn überhaupt zu erreichen möglich, erschienen wäre, bewusst anzuerkennen und sich für diese Leichtigkeit zu begeistern.

Was, wenn genau dadurch die bannbrechenden Erfolge für und mit ihren Augenthemen möglich werden konnten?

Sich für Leichtigkeit begeistern, was für ein Schlüssel zu HAPPY EYES! :-) ...

 

... und was, wenn "sich für Leichtigkeit begeistern" bloß eine Wahl wäre, die so viel Veränderung möglich macht? Eine Wahl für Deine HAPPY EYES?

 

Wenn wir der Wissenschaft Glauben schenken wollen, sind unsere Augen der Eintrittspunkt für etwa 90% aller Informationen, die wir im Laufe unseres Lebens erhalten. 

Spürt sich das leicht für Dich an? Für mich nicht!

Was, wenn es gar nicht so sein muss?

Wie sehr schalten wir alle anderen Möglichkeiten zur "Informationsaufnahme", alle anderen Möglichkeiten unserer Wahrnehmung, alle anderen Möglichkeiten zur Unterstützung unserer Augenenergie aus, wenn wir dies in all seiner bedeutungsvollen Schwere als einzige und erschöpfende Wahrheit für uns festschreiben? Was ist darüber hinaus noch möglich? Welche Schlüssel öffnen für Dich am ehesten?

 

Hast Du Deinen Schlüssel zu Deinen HAPPY EYES schon gefunden? Was braucht es, dass sich die Energie Deiner Augen so verändert, dass diese sich leicht und klar und unbeschwert, entspannt und leuchtend anfühlen? Dass sie nicht von der Last 90% aller Informationen, die Du wahrnimmst, filtern und verarbeiten zu müssen, erdrückt werden. Dass sie zu HAPPY EYES werden können und  sich dadurch auch Dein Sehvermögen verbessern mag? Was wählst Du?

 

Aus eigener Betroffenheit hab ich vor einigen Jahren genau dafür einen Weg für mich gesucht.Und auch gefunden! Wie wunderbar sich meine Sehkraft verändert hat, wie leuchtend und leicht sich meine Augen anfühlen, wow! Dass daraus ein ganzes Programm wachsen darf, hätte ich mir damals im Traum nicht vorstellen können. Und ich bin unendlich dankbar für so viel Feedback meiner WorkshopteilnehmerInnen, das es mir möglich gemacht hat, nicht nur durch meine Begeisterung, sondern auch daraus ein wunderbares HAPPY EYES - Pflänzchen wachsen zu lassen.

 

Der nächste HAPPY EYES - Samen ist übrigens bereits gesät. Lasst Euch überraschen, was aus dem Samenkorn bis zum Herbst alles wachsen mag. Und wieviel neue Möglichkeiten für Deinen Schlüssel zu Deinen HAPPY EYES es dann weiterführend geben mag.

 

Ich freu mich schon riesig darauf!

Wenn Du Wünsche und Anregungen für  das HAPPY EYES-Augenenergieprogramm hast, schreib mir gerne! 

Welcher Dünger können Deine Beiträge für das nächste Samenkorn sein? Und was will daraus für Dich wachsen?

Ich bin in begeisterter Vorfreude! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0