30 Tage HAPPY EYES Augendialog - Die Weltpremiere aus Sicht der Betrachter

Die Weltpremiere ist geglückt! Der erste 30 Tage HAPPY EYES :-) - Augendialog erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, der Schritt mein HAPPY EYES :-) - Augenenergieprogramm online zu bringen hat funktioniert. Juhuuuu! :-)

Immer schon wollte ich meine Programme auch ortsunabhängig anbieten - damit Menschen flexibel von überall von meinen Angeboten profitieren können. Arbeiten von überall für überall sozusagen.

Was bietet sich dafür mehr an, als genau dieses 30-Tage-Programm zur Unterstützung der Augenenergie?

30 Tage dranbleiben, da sollten die Rahmenbedingungen möglichst unkompliziert und einfach sein, damit sich der Augendialog stressfrei in den Alltag integrieren lässt.

Mit dem Smartphone oder dem Tablet und einer Internetverbindung trägt man den Kurs quasi laufend im Hosensack oder der Handtasche mit sich rum, wie praktisch.

 

Schließlich ist das oberste Ziel die Energie unserer Augen so zu verändern, dass wir wieder Leichtigkeit in unseren Augen spüren und Spaß am Sehen haben.

Die Augen immer und überall im Fokus zu haben, was kann das verändern?

Täglich gab´s Videosequenzen mit gezielten Augenübungen, die die Augen trainiert und entspannt haben, Clearings zur Unterstützung der energetischen Auflösung von alten Glaubensmustern und hinderlichen Limitierungen, und Energiereisen, die die Energie der Augen in einem sehr entspannenden und meditativen Setting verändern konnte.

Und wie kam das bei den TeilnehmerInnen an?

Lies selbst diesen Auszug an Blickwinkeln der Betrachter :-)



Es war schon immer meine Vision, Menschen erfüllende Werkzeuge in die Hand zu geben, mit denen sie in Leichtigkeit und Freude sich selbst unterstützen können, den Blickwinkel verändern können, die Energie hinter ihren Themen verändern können.

Ich bin erfüllt von Dankbarkeit, dass diese Vision nun auch mit meinem 30-Tage-HAPPY EYES :-) - Augendialog offensichtlich zu leben beginnen konnte.

Das motiviert ungemein! Und so bekommt mein Weltpremiere-Baby vom September immer mehr und mehr Energie und wächst und wächst und entwickelt sich weiter.

So wird sich die nächste Staffel des 30-Tage-HAPPY EYES :-) - Augendialogs im November wieder ein wenig neu präsentieren. Und ich freu mich schon riesig darauf!

Eingebettet in ein einzigartiges 7-Schritte-Programm für einen klaren Blick und entspannte Augen werden wir in Videosequenzen wieder gemeinsam täglich neue Übungen kennenlernen, jene Themen energetisch clearen, die unseren Augen hinderlich sind und uns auf eine Energiereise begeben, die die Energie unserer Augen so verändern kann, dass wir wieder Leichtigkeit mit unseren Augen und Freude am Sehen haben können.

Das ist zumindest das Ziel. Und darauf freue ich mich schon wieder ganz besonders! :-)

Wenn Du auch dabei sein möchtest, kannst Du Dich hier anmelden

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0