Access Consciousness®


 

 

Was ist Access Consciousness®?

Bei Access Consciousness® findest du eine Vielfalt an Prozessen und Werkzeugen, die es dir erlauben, vollkommen bewusst zu werden und das wissende Wesen zu sein, das du wirklich bist. Das Ziel von Access ist, eine Welt des Bewusstseins und des Einsseins zu erschaffen. Bewusstsein und Einssein schließen alles ein und beurteilen nichts. Es ist die Fähigkeit, in jedem Augenblick deines Lebens gegenwärtig zu sein, ohne dich selbst oder sonst jemanden zu beurteilen. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts zu beurteilen und dem ganzen Universum zu erlauben, zu sein wie es ist. Aus diesem Raum heraus kannst du alles in deinem Leben verwandeln und erschaffen, was du dir wünschst – größer als du es jetzt haben und mehr als du dir vorstellen kannst. Das Ziel von Access ist Ermächtigung.

 

Bei Access Consciousness geht alles darum, dich zu befähigen, dir der Tatsache bewusst zu werden, dass du alles unendlich wahrnehmen, wissen, sein und empfangen kannst. Es geht darum, dich jederzeit zu ermächtigen zu wissen, dass du weißt.

 

 

Hier findest Du die Einladung an Dich in die wunderbare Welt von Access Consciousness einzutauchen:

 

Access BARS®

  

Access Energetic FaceliftTM

 

Access Consciousness - Körperprozesse

 

Wir freuen uns auf Dich!