HAPPY EYES



 

 

 

 

 

 

 

HAPPY EYES

 

Dein Augenenergietraining von craniobalance

 

 

 

 

 

Deine Augen sind überanstrengt, müde und angespannt?

Und das wirkt sich auch auf Deine Sehkraft aus?

 

Was wäre, wenn Dein Blick wieder klarer wäre? Was wäre, wenn Dich die Energie Deiner Augen in Leichtigkeit, Freude und Entspannung eintauchen ließe?

 

Das Augenenergietraining von craniobalance widmet sich Deinen Augen auf mehreren Energieebenen. Es nützt strukturelle, biochemische, mentale, emotionale, rhythmische und energetische Energieprozesse, um Deine Augen und Dein Sehen zu unterstützen.

 

Dabei werden unterschiedliche Methoden (Augenenergieübungen, Transcranialtherapie Tyschenko®, Werkzeuge aus Access Consciousness®, u.v.m.) eingesetzt, die das Augenenergietraining sehr vielseitig und abwechslungsreich gestalten.

So erhält jede und jeder Interessierte einen Topf an unterschiedlichen Möglichkeiten, aus welchen er jenes Angebot wählen kann, das für sie/ihn am besten passt, am meisten Spaß und Freude bringt und sich am besten in den Alltag integrieren lässt.

 

Von unterstützenden Übungen und Tipps und Tricks, wie man seine Augenenergie am besten unterstützen kann, bis hin zu energetischen Entspannungseinheiten ist alles dabei.

 

Bei Bedarf oder Lust und Laune, lässt sich auch ein energy-eye-walk© im Freien in das Energietraining einbauen. Dabei werden die Augen in Schwung gebracht und gezielt entspannt.

 

Was wäre, wenn Du begeistert wärst, welche Energien in Deinen Augen für neue Blickwinkel frei würden?

Was kann sich dadurch für Dich verändern?

 

Das Augenenergietraining von craniobalance ist als privater Workshop, als Firmenworkshop vorort oder auch in Form von Einzelsessions buchbar.

 

 

Trainerin:

Astrid Buk, Inhaberin craniobalance

Energetikerin und Persönlichkeitstrainerin

Creator of  HAPPY EYES

 

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Die nächsten Workshop-Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier

 

Und hier kannst Du das 20-minütige-Replay zum letzten Workshop-Liveintro nachsehen, um einen ersten Einblick in den Ablauf eines happy eyes - Workshops zu bekommen: