20. Oktober 2017
Wenn eine Vision zu leben beginnt, steigt die Energie und es wird mehr daraus. Als ich die Kommentare der TeilnehmerInnen zu den täglichen Sequenzen des 30-Tage-HAPPY EYES-Augendialogs einmal gesammelt gelesen habe, war ich tief berührt. So war klar, dass sich dieses Premieren-Baby vom September weiterentwickeln und wachsen möchte. Die nächste Staffel steht bereits in den Startlöchern und ich freu mich schon wieder riesig darauf! Was neu ist? Lass Dich überraschen! Am 1. November geht´s los!
23. Mai 2017
7 Tage lang, bis zu 7 Stunden täglich, bergwandern ohne Anstrengung. Einzige Nebenwirkungen: Genuss, Freude und Abenteuer. Ob das geht? Und vor allem wie das geht, verrate ich Dir heute nach meiner Rückkehr von La Gomera ... ... und übrigens, meine Geheimrezepte funktionieren nicht nur beim Wandern und nicht nur im Extremsport, sie sind auch sensationelle Begleiter beim Überwinden des inneren Schweinehundes oder wenn Du gerade beginnst sportlich aktiv zu werden :-) Lies selbst ...
11. Mai 2017
Wie sehr Begeisterung ansteckend sein kann, und der Begeisterung Leichtigkeit folgen kann, und welche Möglichkeiten daraus entstehen können, und was das alles mit Deinen Augen zu tun hat ... ... ein Schlüssel für so Vieles, vielleicht auch für Deine HAPPY EYES? ... :-)