Access Energetic FaceliftTM


 

 

Hast Du Lust auf strahlendes Aussehen und gesteigertes Wohlbefinden?

 

Welche Ansichten und Überzeugungen hast Du, die Dich und Deinen Körper altern lassen?

 

Wie wäre  es, wenn Du Dir Dein jugendliches Aussehen und Deine frische Ausstrahlung möglichst lange erhalten könntest?

 

Wie wäre es, wenn die Haut wieder straffer wäre und die Falten auf sich warten ließen?

 

Und was wäre, wenn es dazu kein Botox und keine chirurgischen Eingriffe braucht?

 

 

 

 

Der Energetic Facelift ist einer der dynamischsten, wirkungsvollsten und vielseitigsten Körperprozesse von Access Consciousness®.

Dieser Körperprozess wirkt den Alterungserscheinungen entgegen, lässt dich jünger aussehen und jünger fühlen.

Nach einer Energetic-Facelift-Session wirst Du Dich wundervoll entspannt und leicht fühlen.

  

Wie wäre es mit einer entspannenden energetischen Verwöhn- und Verjüngungskur für Dein Gesicht und jede Zelle Deines Körpers?

 

Bist du neugierig geworden? Dann sieh, welche Möglichkeiten du hast!

Access Energetic FaceliftTM - Einzelsitzungen:

Du kannst hier einen Termin für deine Access Energetic Facelift®-Einzelsitzung vereinbaren.

Access Energetic FaceliftTM - Kurse:

Und du kannst Access Energetic FaceliftTM auch selbst lernen, wenn du den Körperprozess selbst weitergeben möchtest.

Im privaten Umfeld, aber auch durch die brilliante Ergänzung für Dich als KosmetikerIn, MasseurIn, Energetikerin oder in Wellnessberufen Tätige/r wirst Du mit einer Energetic Facelift-Sitzung Deine KlientInnen begeistern.

 

Voraussetzungen: keine

 

Mit der Teilnahme an einem Access Energetic Facelift® Kurs bist Du "Certified Energetic Facelift® Practitioner" und bist damit befähigt Facelift® auch in Deinem Business weiterzugeben.

Hier gibt´s die nächsten Access Energetic Facelift®-Kurstermine mit der Möglichkeit zur Anmeldung.

 

Wie kann es noch besser werden?